Anschrift und Besuchszeiten
Hauptgebäude
Hausanschrift
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Postanschrift
Regierung von Oberbayern
80534 München
Telefon +49 89 2176-0
Telefax +49 89 2176-2914
poststelle@reg-ob.bayern.de
Öffnungszeiten
Die allgemeinen Öffnungszeiten sind:
Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Zusätzlich zu den allgemeinen Öffnungszeiten werden vorrangig individuelle Terminvereinbarungen angeboten.
Die Pforte im Hauptgebäude ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag 07:00 Uhr - 17:45 Uhr
Freitag 07:00 Uhr - 14:45 Uhr
Videoüberwachungsanlage der ROB
Verkehrsanbindungen
U4 / U5: Haltestelle Lehel
Straßenbahnlinie 16: Haltestelle Maxmonument
Straßenbahnlinie 17: Haltestelle Maxmonument
Straßenbahnlinie 19: Haltestelle Kammerspiele oder Maxmonument
Straßenbahnlinie 21: Haltestelle Kammerspiele oder Maxmonument
S-Bahn: Haltestelle Isartor
Abweichende Öffnungszeiten
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Parteiverkehr
Montag bis Donnerstag, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 16:00 UhrTelefonzeit
Montag bis Donnerstag, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag, 09:00 Uhr - 12:00 UhrUnterlagen können zu den allgemeinen Besuchszeiten gegen eine Eingangsbestätigung am Empfang abgegeben werden.
Hinweis: Aufgrund der aktuellen Sondersituation können Sachstandsanfragen bis auf Weiteres nicht beantwortet werden. Bitte sehen Sie daher davon ab.
Der Parteiverkehr bleibt aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres geschlossen.
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Besuchszeiten Montag – Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr 13:00 - 15:00 Uhr Freitag 08:30 - 10:45 Uhr Die Wartenummernausgabe endet jeweils 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten.
Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir um vorherige telefonische Terminvereinbarung.
Senden Sie Ihre Dokumente zur Beglaubigung oder Ausfertigung einer Apostille bitte mit dem abrufbaren Antragsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben an folgende Anschrift:Regierung von Oberbayern
SG 11 – Beglaubigungsstelle
80534 MünchenServicenummer 1: +49 (0)89 2176-2055
Servicenummer 2: +49 (0)89 2176-2295
Servicenummer 3: +49 (0)89 2176-2431
Servicenummer 4: +49 (0)89 2176-2495Weiterführende Links
Apostille und Legalisation; Beantragung der Erteilung für Urkunden von Landesbehörden oder Kommunen
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Parteiverkehr
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag geschlossenTelefonzeit
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 Uhr - 11:00 UhrHinweis: Der Parteiverkehr bleibt aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres geschlossen.
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Montag bis Donnerstag 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:30 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 Uhr - 14:00 UhrHinweis: Sollten Sie Unterlagen abzugeben haben, wenden Sie sich bitte zuerst an den Empfang. Alternativ und außerhalb der Öffnungszeiten können Unterlagen in den Hausbriefkasten neben dem Haupteingang eingeworfen werden.
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Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 12:00 UhrBitte beachten Sie, dass nur Nachprüfungsanträge, die am Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 14:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag bearbeitet werden können. Anträge die nach 14:00 bzw. 12:00 Uhr eingehen können erst am darauffolgenden Arbeitstag bearbeitet werden.
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Momentan kein Publikumsverkehr!
Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr