Frau Regierungspräsidentin Els bei der Videokonferenz am Großbildschirm
© ROB

Die Regierung von Oberbayern heißt ihre neuen Mitarbeitenden willkommen

Am Montag, den 8. März, und Dienstag, den 9. März, fand die monatliche Begrüßungsveranstaltung für unsere neuen Mitarbeitenden statt. Corona-bedingt leider nicht als Präsenzveranstaltung, sondern in Form einer Videokonferenz und verteilt auf zwei Termine, da sich 38 Kolleginnen und Kollegen für die Regierung von Oberbayern als Arbeitgeber entschieden hatten.

Frau Regierungspräsidentin Els hieß unsere neu Eingestellten aus den verschiedenen Bereichen zusammen mit Frau Regierungsvizepräsidentin Kahle-Sander, der Leiterin Z-Verwaltungsmanagement Frau Schramm, dem Personalratsvorsitzendem Herrn Bauer sowie der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Frau Hof und allen Bereichsleitern herzlich willkommen. Sie stellten sich vor und berichteten von ihren Aufgaben.
Auch die neuen Mitarbeitenden hatten Gelegenheit, von sich und ihrer neuen Tätigkeit zu berichten.

Foto Großansicht

Auch im Januar und Februar haben Begrüßungsveranstaltungen in diesem Format stattgefunden, aber die Idee mit dem Fotomotiv kam erst später auf.