Besuch des neuen Münchner Polizeipräsidenten: Regierungsvizepräsidentin Kahle-Sander, Polizeipräsident Hampel und Regierungspräsidentin Els
© ROB

Besuch des neuen Münchner Polizeipräsidenten Thomas Hampel

Regierungspräsidentin Maria Els und Regierungsvizepräsidentin Sabine Kahle-Sander begrüßten den neuen Präsidenten des Polizeipräsidiums München, Thomas Hampel, in der Regierung von Oberbayern. Die Regierungspräsidentin gratulierte Herrn Hampel zu seiner neuen Position: „Bereits in seiner Zeit als Präsident des Landesamtes für Asyl und Rückführungen arbeitete die Regierung von Oberbayern bestens mit Herrn Hampel zusammen. Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit nun mit ihm als Leiter des Polizeipräsidiums München fortzusetzen und wünschen ihm alles Gute.“

Thomas Hampel war von 2018 bis 2020 Präsident des Landesamtes für Asyl und Rückführungen und steht seit dem 1. November 2020 als Präsident an der Spitze des Polizeipräsidiums München.