ROB neue Mitarbeitenden vom 14.09.2020
© ROB

Die Regierung von Oberbayern heißt ihre neuen Mitarbeitenden willkommen

Am Montag, den 14. September, fand die monatliche Begrüßungsveranstaltung für unsere neuen Mitarbeitenden statt, denn auch in Zeiten von Corona wollen wir unsere neu Eingestellten bei uns im Haus persönlich begrüßen.

Frau Regierungspräsidentin Els, Frau Weber, Bereichsleiterin 1 A als Vertreterin des Regierungsvizepräsidenten, Frau Schramm, Leiterin Z-Verwaltungsmanagement, sowie der Personalratsvorsitzende, Herr Bauer, hießen unsere neu Eingestellten aus den verschiedenen Bereichen herzlich willkommen, stellten sich vor und berichteten von ihren Aufgaben.

Auch die neuen Mitarbeitenden hatten Gelegenheit, sich und ihr Arbeitsumfeld kurz zu präsentieren. Zum Abschluss fand für alle Interessierten eine Führung durch das Haus statt.

Gruppenfoto 1 (Großansicht)
Gruppenfoto 2 (Großansicht)