Begrüßungsveranstaltung für die neuen Mitarbeiter
© ROB

Herzlich willkommen bei der Regierung von Oberbayern!

Am Montag, den 11. Mai 2020, fand die monatliche Begrüßungsveranstaltung für unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, denn auch in Zeiten von Corona wollen wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen bei uns im Haus begrüßen.

Herr Regierungsvizepräsident Jonas sowie die Personalratsvorsitzenden Herr Bauer und Frau Hof hießen die neu eingestellten Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Bereichen herzlich willkommen, stellten sich vor und berichteten von ihren Aufgaben. Auch die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten Gelegenheit, sich und ihr Arbeitsumfeld kurz zu präsentieren. Zur Einhaltung der Corona bedingten Infektionsschutzmaßnahmen ist die Begrüßung in nacheinander folgenden Gruppen durchgeführt worden.

Gruppenbild